Du hast eine Störung oder Gasgeruch festgestellt, dann beachte bitte:
Für die Beseitigung von Störungen im Netz und die Prüfung auf Gaslecks ist der Netzbetreiber zuständig.
In und um Leipzig sind das die Netz Leipzig, die Mitnetz Strom und die Mitnetz Gas.
Welcher Netzbetreiber das für dich ist, steht in deinem Versorgungsvertrag oder in der letzten Rechnung.
Sollte dein Netzbetreiber die Netz Leipzig GmbH sein, dann wende dich direkt dorthin:
Kundeninformation – Was tun, wenn es im Haus nach Gas riecht?
Störnummer: 0800 121-3000
Eine Übersicht der bekannten Störungen erhältst du auf der Störungskarte.
Hast du weitere Fragen? Wir sind für dich von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr telefonisch da und helfen dir gern weiter.
Telefon: 0341 121 5998
E-Mail: Stadtwerke@l.de
Oder besuche unser Beratungszentrum in der Pfaffendorfer Straße 2 in der Leipziger Innenstadt. >>Hier geht´s zu den Öffnungszeiten und zur Terminbuchung.
Bist du zufrieden? Sag es weiter! Du hast Anregungen oder Grund zur Beschwerde? Erzähle es uns: Deine.Meinung.Stadtwerke@l.de