Zum Hauptinhalt gehen
-
FAQs
-
Elektromobilität
-
Unser Tarif zum zuhause Laden: L-Strom.charge
Unser Tarif zum zuhause Laden: L-Strom.charge
-
Wie werden meine Ladevorgänge und der Grundpreis abgerechnet?
-
Wann erhalte ich meine Rechnung?
-
Wie und wo kann ich meine Rechnung einsehen?
-
Wieso ist L-Strom.charge in die App L-Charge eingebunden?
-
Kann ich eine Ladekarte für meine L-Strom.charge-Wallbox bekommen?
-
Ich habe einen L-Strom.charge Vertrag an meinem privaten Stellplatz abgeschlossen, plane jedoch nun einen Umzug bzw. bin bereits umgezogen. Was muss ich nun tun?
-
Ich möchte das L-Strom.charge Angebot nutzen, aber an meinem privaten Stellplatz befindet sich noch keine von den Leipziger Stadtwerken errichtete Ladeinfrastruktur - was kann ich jetzt tun?
-
Wie wird sichergestellt, dass nur ich an meiner Wallbox laden kann?
-
Was ist der Grundpreis und was deckt dieser alles ab?
-
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich ein mein E-Auto mit L-Strom.charge laden kann?
-
Zu welchen Tarifen lade ich mein E-Auto mit L-Strom.charge?
-
Kann ich mit L-Strom.charge auch an anderen Wallboxen bzw. öffentlichen Ladesäulen laden?
-
Wo kann ich meinen gültigen Tarif einsehen?
-
Ich habe lediglich eine Auftragseingangsbestätigung L-Strom.charge erhalten - wann bekomme ich meine Vertragsbestätigung L-Strom.charge?
-
Wo finde ich meine L-Strom.charge Vertragskontonummer?
-
Wie viele Personen können meinen L-Strom.charge Vertrag mitnutzen?
-
Ich habe es mir anders überlegt und möchte meinen L-Strom.charge-Vertrag widerrufen. Was muss ich tun?
-
Was passiert mit der Wallbox, wenn ich meinen Vertrag nach 24 Monaten kündige, aber den Stellplatz weiterhin nutze?
-
Warum weichen ggf. die Ladedaten in der App beim Laden von den Daten an der Wallbox ab?
-
Wo finde ich die Wallbox-(Serien)nummer?
-
Kann ich den Vertrag auch ohne Abgabe eines SEPA-Mandates abschließen bzw. welchen alternativen Zahlweg kann ich nutzen?
-
Ich möchte meine Stammdaten (Name, Kommunikationsemail, Bankverbindung,..,) ändern. Wie erfolgt das?
-
Ich habe einen L-Strom.charge Vertrag an meinem privaten Stellplatz abgeschlossen, plane jedoch nun eine Kündigung des Stellplatzes bzw. mir wurde der Stellplatz gekündigt. Was muss ich nun tun?
-
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
-
Wo habe ich eine Übersicht meiner Ladevorgänge?
-
Wo/Wie kann ich meine Login-Email-Adresse ändern?