Ich habe lediglich eine Auftragseingangsbestätigung L-Strom.charge erhalten - wann bekomme ich meine Vertragsbestätigung L-Strom.charge?

Deine Auftragsanfrage für L-Strom.charge werden wir zunächst intern prüfen, ob die technischen Voraussetzungen erfüllt sind, sodass wir mit dir einen erfolgreichen Vertrag über L-Strom.charge abschließen können.

Damit du L-Strom.charge bzw. die Wallbox der Leipziger Stadtwerke nutzen kannst, muss dein Stellplatz über die passende Ladeinfrastruktur verfügen, das heißt: die Ladeinfrastruktur muss mit unseren Wallboxen kompatibel sein.

Wenn die Prüfung erfolgreich ist, bekommst du umgehend eine Vertragsbestätigungsmail. In dieser findest du alle Details zu deinem Vertrag L-Strom.charge, die wir dir nach deinem erfolgreichen Vertragsabschluss per E-Mail zuschicken.
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich