Zum Hauptinhalt gehen
Logo
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • E-Mobilität
  • Kundenservice
  • FAQ
  • Login
Anfrage einreichen Anmelden
  1. FAQs
  2. Elektromobilität
  3. Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

  • Ich habe Probleme an einer Ladesäule. An wen kann ich mich wenden?
  • Der Ladevorgang wurde gestartet. Mein Fahrzeug lädt aber nicht. Was kann ich tun?
  • Die Daten zu einer Ladestation eines Roamingpartners werden in der App nicht korrekt dargestellt. Wie kann das sein?
  • Mein Kabel löst sich nicht von der Ladestation. Wie gehe ich vor?
  • Wen kann ich bei allgemeinen technischen Problemen an den Ladestationen kontaktieren?
  • Der Ladevorgang startet nicht, obwohl das Kabel eingesteckt ist. Was mache ich jetzt?
Logo
Footer Link Group 1
  • Footer Link 1
  • Footer Link 2
  • Footer Link 3
Footer Link Group 2
  • Footer Link 4
  • Footer Link 5
  • Footer Link 6
Footer Link Group 3
  • Footer Link 7
  • Footer Link 8
Kontakt Impressum Datenschutz