Unser Tarif zum unterwegs Laden: L-Strom.drive
- Warum tanken L-Strom.drive Kunden mit bestehendem Energieliefervertrag ihren Ladestrom an den Ladesäulen günstiger als zu Hause?
- Wo kann ich mein E-Auto mit L-Strom.drive laden?
- Zu welchen Tarifen lade ich mein E-Auto mit L-Strom.drive?
- Kann ich mit L-Strom.drive auch an fremden Ladesäulen laden?
- Was ist der Standzeitzuschlag?
- Wie werden meine Ladevorgänge abgerechnet?
- Wie viele Personen können meinen Vertrag mitnutzen?
- Kann ich mehrere Ladekarten bekommen?
- Wieso ist L-Strom.drive in die Leipziger App eingebunden?
- Wann erhalte ich meine Rechnung?
- Wo kann ich nicht benötigte Ladekarten abgeben oder wohin kann ich sie senden?
- Wie und wo kann ich meine Rechnung einsehen?
- Wo kann ich meinen gültigen Tarif einsehen?
- Wo finde ich meine L-Strom.drive Vertragskontonummer?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Welche Vorteile habe ich durch L-Strom.drive?
- Wie kann ich meine Ladekarte identifzieren?
- Ich bin Kunde der Leipziger Stadtwerke und habe einen Energieliefervertrag. Bekomme ich L-Strom.drive günstiger? Wo finde ich meine Vertragskontonummer?
- Ich habe es mir anders überlegt und möchte meinen L-Strom.drive-Vertrag widerrufen. Was muss ich tun?