Ich bin Kunde der Leipziger Stadtwerke und habe einen Energieliefervertrag. Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Kein Problem, erfrage deine Vertragskontonummer vor Vertragsabschluss bei unserem Kundenservice unter  0341 121 3222 oder per E-Mail unter L.drive.stadtwerke@L.de. 

Die Kollegen können dir auch bei Fragen zum Energieliefervertrag weiterhelfen bzw. die je nach Anliegen zum richtigen Ansprechpartner weiterleiten. 

Wenn du von den Vorteilspreisen von L-Strom.drive profitieren möchtest, musst du deine Vertragskontonummer des Energieliefervertrages bei Registrierung für L-Strom.drive eingeben. Damit erfassen wir dich als Bestandskunde und du lädst zu günstigeren Konditionen.  

Aus technischen Gründen, können wir ein Nachreichen der Vertragskontonummer des Energieliefervertrages aktuell nicht ermöglichen und bitten um dein Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich