Meine Geschäftspartnerdaten sind nicht mehr aktuell (z.B. sind Mitmieter ein- oder ausgezogen)

Gern passen wir den Vertragspartner wie gewünscht an, können aber aus rechtlichen Gründen den Namen nicht einfach ändern. Teilen Sie uns daher bitte folgende Daten mit:

  • die bisherige Vertragskontonummer bei uns
  • den vollständigen Namen und das Geburtsdatum unseres neuen Vertragspartners
  • die Zählernummer und die Zählerstände für Strom und gegebenenfalls Gas
  • das Datum des Übergangs
  • die neue Adresse unseres bisherigen Vertragspartners
  • eine Telefonnummer, falls wir Rückfragen haben

Senden Sie uns einfach die Informationen per E-Mail an stadtwerke@L.de - oder nutzen Sie folgenden Link: https://www.l.de/stadtwerke

Für den neuen Vertragspartner gibt es auch einen komplett neuen Vertrag. Bitte denken Sie daran, Daueraufträge entsprechend anzupassen, SEPA-Mandate neu zu erteilen oder wieder einen Sondervertrag abzuschließen.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich