Warum wird nicht abgebucht?

Vielleicht haben Sie ja schon selbst bezahlt, so dass wir gar nicht mehr abbuchen müssen? Wenn das der Fall sein sollte - prüfen Sie bitte nach, ob vielleicht noch ein Dauerauftrag besteht, der beendet werden kann.

Wenn der letzte Abschlag bereits bezahlt worden ist, dann warten Sie bitte auf die Jahresrechnung - auf dieser wird ein neuer Abschlagsplan vergeben und die Abbuchungen dann fortgesetzt.

Wenn die Bank mehrmals das Geld zurückgebucht hat, wird das SEPA-Mandat beendet, um weitere Kosten zu vermeiden. Möchten Sie die Abbuchungen fortsetzen, kontaktieren Sie uns bitte oder nutzen unser Portal, um das SEPA Mandat erneut zu erteilen. Gern können wir auch einen anderen Zahlungstermin ausmachen.

 

 

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr für Sie da und helfen Ihnen gern weiter.

Telefon: 0341 121 5600
E-Mail: abrechnung.stadtwerke@l.de
Oder besuchen Sie uns im Energie- und Umweltzentrum in der Katharinenstr. 17. in der Leipziger Innenstadt (Mo - Fr; 10 - 17 Uhr).

Sie sind zufrieden? Erzählen Sie es weiter! Sie haben Anregungen oder Grund zur Beschwerde? Erzählen Sie es uns: Deine.Meinung.Stadtwerke@l.de

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich